Zu Besuch im Landkreis Darmstadt – Dieburg

Seit mittlerweile vielen Jahren besteht eine Partnerschaft unseres Kreis – Feuerwehr – Verbandes und des KFV des Landkreises Darmstadt – Dieburg.

 

Am Samstag, dem 06.05.2017 fand in der Gemeinde Messel die Vollversammlung des

KFV Darmstadt – Dieburg statt. Für uns Anlass genug, diese für die Feuerwehren Da-Di

wichtige Veranstaltung als geladene Gäste zu besuchen.

So fuhren die Vorstandsmitglieder Matthias Hofmann, Ringo Golde, Horst Neubert und Michael Werner nach Hessen.

 

Dort angekommen, wurde unsere Delegation durch die anwesenden Feuerwehrleute auf das herzlichste begrüßt.

 

Um 14.00 Uhr begann dann die Vollversammlung.

Der offizielle Ablauf und Inhalt der Vollversammlung und der Wahl ist auf

www.KFVdadi.de nachzulesen.

 

Unser Verbandsvorsitzender überbrachte im Rahmen der Diskussion die kameradschaftlichen Grüße unser Mitglieder – Wehren.

 

Nach dem Ende der Veranstaltung hatten wir noch Gelegenheit, mit einigen uns bekannten Feuerwehrleuten noch ein paar Gespräche zu führen, bevor wir wieder in Richtung Heimat abreisten.

 

Es war für uns wichtig, diese Veranstaltung zu besuchen, um die Zusammenarbeit unserer beiden Feuerwehrverbände weiter zu intensivieren.

 

Wir freuen uns sehr, dass eine Delegation des KFV Da-Di zu unserem Festakt

„25 Jahre KFV Zwickauer Land“ am 24.06.2917 bei uns zu Gast waren.

 

Michael Werner

-Öffentl.-Arb.-